SGAMEPRO "SPIELE MOBILE SPIELE MINE CRYPTO-TOKEN ERHALTEN DAS ECHTE GELD"
Die Future Mobile Games sind für alle da, du kannst echtes Geld verdienen, nur um das Spiel zu spielen, und der Projektname ist SGAMEPRO
Mobile als die größte Einnahmequelle Glücksspiel hat den Weg geebnet für die Anordnung neuer Geschäftsmodelle und Lösungen integrierten Zahlungen im Bereich von Abo-Gebühren, Pay-per-Rolle, in-App-Käufe (IAP), die Abgabe zu einem Premium-Account, eine Erhöhung der Vergütung und - was am wichtigsten ist - Anzeige in der Anwendung (ADV).
In diesem Rahmen hat sich der Schwenkmodus mit den Einnahmen aus ADV und dem Verkauf digitaler Güter zum dominierenden Modell entwickelt. Supercell, der Hersteller von Handyspielen Clash Royale und Clash of Clans, erzielte 2016 einen Umsatz von 2,3 Milliarden US-Dollar, allesamt von Spielern, die digitale Produkte kauften, um miteinander zu konkurrieren.
Sgame Pro ist ein Aggregator von Spiel und Gemeinschaft , in der der Spieler an der SGM einen Preis erhält durch:
• mobile Spiele iOS und Android Spiele von Publisher bester Welt
• Herausfordernde andere Spielern
• Die Herausforderung für die Millionen von Spielern Belüften
• Nehmen im Aktionsteil, der durch Angebot personalisierte Wand ausgerichtet ist
• mobile Spiele iOS und Android Spiele von Publisher bester Welt
• Herausfordernde andere Spielern
• Die Herausforderung für die Millionen von Spielern Belüften
• Nehmen im Aktionsteil, der durch Angebot personalisierte Wand ausgerichtet ist
Die Spieler können mit SGM große Mengen an digitalen und physischen Gütern auf dem internen Sgame Pro-Markt (im Folgenden "Same Market") und im Digital Store des Verlags austauschen. Darüber hinaus können Spieler SGM von ihrem internen Sgame Pro Wallet ("SWallet") auf ein kompatibles externes Wallet ERC-20 ("Persönliches Wallet") übertragen.
Aufbauend auf Alphas Erfolg von Sgame Pro, das bis 2017 50.000 Benutzer ohne Marketingausgaben erreichen wird, wird die Beta-Version der Sgame Pro Platform im Mai 2018 veröffentlicht, mit einer umfangreichen neuen Feature-Roadmap für 2018.
Produkte
- Unser Konzept
erlaubt es Spielern, mit unserem neuen Utility Krypto-Token SGM belohnt zu werden, während sie nur die beliebtesten Handyspiele der Welt spielen. SGM ist die einzige Möglichkeit, auf die Sgame Pro-Plattform zuzugreifen und von ihr zu profitieren. Sie ist die einzige Methode, um alle Transaktionen im Sgame Pro-Ökosystem abzuschließen. - Focus
In der Entwicklung seit August 2016, Sgame Pro startete die Alpha-Version im Jahr 2017 erfolgreich zu mehr als 50.000 Downloads ohne Marketingausgaben. Unser gesamter Fokus liegt auf der schnell wachsenden mobilen Spieleindustrie und wir haben einige technische Innovationen entwickelt, die Spieler, Publisher, Händler und Influencer unterstützen. - Unsere Plattform- Innovationen
kombinieren fragmentierte Independent- und Major Publisher-Bereiche zu einer One-Stop-Shop-Spielplattform, auf der Spieler die Möglichkeit haben, andere in Spielen herauszufordern, die zuvor nur Einzelspieler waren. Diese Innovation ist wirklich nervig, wenn man bedenkt, dass 78% des Mobile-Gaming-Markts ein einzelner Spieler ist, während der Großteil der Einnahmen aus Multiplayer-Spielen stammt.
Wirtschafts-Token
a. Das ökonomische Transaktionsmodell
von SGM-Tokens basiert auf einer kontinuierlichen Zirkulation von Token zwischen Sgame Pro und Ökosystemteilnehmern, die auf sehr flüssige Token abzielen. Die Architektur ist in einer hybriden Weise aufgebaut, wobei der SGM-Fluss innerhalb der Plattform OffChain ist, so dass die tatsächlichen Beschränkungen des Ethereum-Netzwerks (dh Bestätigungszeit, Überlastung, Transaktionskosten) die tägliche Plattformfunktionalität nicht behindern.
a. Das ökonomische Transaktionsmodell
von SGM-Tokens basiert auf einer kontinuierlichen Zirkulation von Token zwischen Sgame Pro und Ökosystemteilnehmern, die auf sehr flüssige Token abzielen. Die Architektur ist in einer hybriden Weise aufgebaut, wobei der SGM-Fluss innerhalb der Plattform OffChain ist, so dass die tatsächlichen Beschränkungen des Ethereum-Netzwerks (dh Bestätigungszeit, Überlastung, Transaktionskosten) die tägliche Plattformfunktionalität nicht behindern.
Alle SGM-Preise für Spieler werden im internen SWallet-Player auf Sgame Pro gespeichert. Die Spieler können sofort SGM aus ihrer SWallet nutzen, um alle Sgame Pro-Ökosystem-Transaktionen ohne Kosten oder Wartezeit durchzuführen. Der Spieler hat die volle Kontrolle darüber, wann SGM von SWallet in eine persönliche Geldbörse mit ERC-20-Kompatibilität übertragen wird.
b. Beweis des Spiels
Eine der wichtigsten technischen Neuerungen von Sgame Pro ist das Erscheinen des Proof-of-Play-Protokolls. Proof of Play ist der Mechanismus, mit dem Sgame Pro den Konsens darüber entscheidet, ob genug "Spiel" gemacht wurde, um den "Play Block" zu minen und den SGM-Blockpreis, der sich auf den Spieler bezieht, freizugeben. Dies funktioniert in Verbindung mit dem Arbeitsnachweis, bei dem die Rechenarbeit der Bergleute belohnt wird.
Play-Block ist definiert als eine Reihe von Aktionen, die nach Abschluss Blockpreise bei SGM produzieren. Play-Blocks variieren je nach Level, was die Anzahl der benötigten Spiele und die Größe der SGM-Block-Preise bestimmt. In Block-Play gibt es zunächst zwei Arten von Aktionen: Zeitaktionen und Aktionswand-Angebote. Sgame Pro bestimmt den Play-Block-Wert, der von Zeit zu Zeit schwanken kann, aber der Player wird die SGM-Block-Preisgröße immer im Voraus kennen.
c. Liquiditätsreserven
Wir werden die Liquiditätsreserven von SGM beibehalten, um Abflüsse / Zuflüsse von / an Sgame Pro-Teilnehmer zu verwalten, die voraussichtlich im Einklang mit der Anzahl der Spieler steigen werden. Diese SGM-Reserve wird anfänglich 23,7% des gesamten SGM-Angebots ausmachen, und Sgame Pro wird darauf abzielen, es während des normalen Geschäfts mindestens 10% zu halten, und SGM im Austausch bei Bedarf zurückkaufen.
Sgame Pro behält die volle Kontrolle über den SGM-Preisbetrag durch Proof of Play und stellt diese Informationen in der App für jeden Spieler zur Verfügung. Die Höhe des Play-Block-Preises in SGM wird regelmäßig angepasst, um die zugrunde liegenden SGM-Token-Preisschwankungen widerzuspiegeln, die darauf abzielen, einen nahezu konstanten Wert konstanter Einnahmen von Fiat-Spielern sicherzustellen.
Rollen und Vorteile
- Für Spieler
Unsere Kernaufgabe ist es, Spielern eine unvergleichliche Benutzererfahrung zu bieten, in der sie ihre Lieblingsspiele spielen können, während sie den SGM-Token nahtlos "ausgraben". Die Spieler sind auf eine völlig neue Art involviert, weil sie für ihre Live-Streaming-Spiele geschätzt werden. Spieler können SGM nutzen, um sich gegenseitig herauszufordern, um eine große Menge an digitalen und physischen Gütern im internen Sgame Pro-Markt und im Digital Store des Verlages einzulösen. Die Spieler können SGM jederzeit von ihrem internen Swetch zu einem externen ERC-20-Wallet-kompatiblen Gerät übertragen. - Für Publisher
Wir bieten Publishern eine völlig neue Einnahmequelle, indem Sie sie an Challenge-Kosten beteiligen. Um dies in einen Zusammenhang zu stellen, werden bis 2017 mehr als 800 Milliarden Challenges in Multiplayer-Spielen gespielt. Darüber hinaus haben Publisher eine einfache und innovative Möglichkeit, das Spiel zu fördern: Sie haben die Möglichkeit, Spieler mit Bonuszahlungen in SGM, spezielle Belohnungen in Challenges zu belohnen und Sgame Pro-Nutzer direkt einzubeziehen. Dies ist unübertroffener Zugang zu großen Influencern wie Pewdiepie (60 Millionen Follower), die dem Publisher ein kostenloses globales Marketing geben. - Für Influencer
Wir erlauben Influencern, ihre Follower durch ein Referralsystem zu monetarisieren, das für jeden Interessenten einen kontinuierlichen Einkommensstrom generiert, unabhängig davon, ob der Interessent auf lange Sicht ein Influencer-Follower bleibt. Jede Empfehlung wird mit einem Anteil an SGM belohnt, der von den neu eingeführten Spielern auf unbestimmte Zeit und unabhängig davon erhalten wird, ob der Spieler ein Follower bleibt oder nicht. Die Belohnung für Influencer wird direkt von Sgame Pro bezahlt und nicht vom vorgestellten Spieler abgezogen. - Für Händler Wir bieten Händlern
einen beispiellosen wirtschaftlichen Umfang und bieten eine Gesamtreichweite von mehreren Publishern auf einmal, was zu qualitativ hochwertigen, umfassenden Nutzerdaten durch Spieler-Engagement auf der Plattform führt. Das Spielerprofil wird ein Cross-Spiel sein und bietet detailliertere Targeting-Fähigkeiten. Sgame Pro bietet Händlern eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, ihre Produkte online über den Bereich "Markt und Sonderangebote" zu bewerben.
Verkaufsdetails
Herausgeber: Sgame Sa (basierend auf der Schweiz)
Symbol: SGM
Typ: ERC20
Erster Verkauf: Juni 2018
Preise auf Chf: 10d vor Hauptverkäufen
ETH / CHF Wechselkurs: 24 Stunden vor Hauptverkäufen
Währung: ETH
KYC: Erforderlich
Tokenverteilung
Gesamtangebot: 350.000.000
Privatverkauf: 139.500.000
Hauptverkäufe: 55,000,000
Liquiditätsreserve SGM: 83.000.000
Gespeichert von Emittent: 51.000.000
Berater und Gründer: 15.000.000
Prämien & Lufttransporte: 6.500.000
Schlussfolgerungen
Dies ist ein sehr gutes Projekt, wir sind nur in der Lage, Spiele zu spielen und wir können das Geld bekommen, und eine YouTuber PewDiePie dieses Projekt beitreten, ich hoffe, dass dieses Projekt erfolgreich sein wird, und ich wurde empfohlen, in diesem Projekt zu investieren, wenn Sie mehr über sie wissen wollen besuchen Sie bitte den Link unten.
Detaillierte Informationen
Website: https://sgamepro.io/
White Paper: https://sgamepro.io/wp-content/uploads/2018/05/Sgame_Pro-White_Paper-v1.73.pdf
Telegramm: https://t.me/ sgamepro
JN Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4423284.0
White Paper: https://sgamepro.io/wp-content/uploads/2018/05/Sgame_Pro-White_Paper-v1.73.pdf
Telegramm: https://t.me/ sgamepro
JN Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4423284.0
My Bitcointalk Profile: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2024293;sa=summary
Komentar
Posting Komentar