SUBAJ
Guten Abend, meine lieben Leser!
Heute möchte ich Ihnen von einem sehr interessanten Projekt erzählen - SUBAJ GLOBAL NETWORK.
SUBAJ ist eine dezentrale Plattform und ein Markt, an dem verschiedene Unternehmen, Einzelhändler und Dienstleister zum gegenseitigen Vorteil teilnehmen können. Mitglieder können ihre eigene entsprechende Kryptowährung erstellen und diese Kunden als Loyalitätsbelohnung innerhalb des SUBAJ Global Network anbieten.
Die Plattform kann von verschiedenen Anbietern, Unternehmen, Firmen, Institutionen und Dienstleistern genutzt werden, die ihren Kunden entweder SBJ-Tokens oder ihre eigenen Treueprämien anbieten können. SUBAJ löst das Problem der Loyalität. Jetzt erhalten Kunden SUBAJ-Tokens, die auf dem Wert basieren, als Treuebonus für jedes Incentive, Rabatt, Belohnung, Angebot, Coupon, das sie über das SUBAJ GLOBAL NETWORK sammeln. Mithilfe fortschrittlicher Technologien (Augmented Reality, KI, GeoDrop-Technologie, Social Gamification) können Verkäufer ihre Angebote in der realen Welt aufgeben und sie in der Nähe identifizieren, die dann von Kunden innerhalb dieser Zone gesammelt werden.
Jedes Mal, wenn ein Kunde eine Belohnung erhält, erhält er SBJ-Token kostenlos.
Jedes Mal, wenn ein Kunde eine Belohnung erhält, erhält er SBJ-Token kostenlos.
Händler erhalten SBJ-Tokens, nachdem ihre Belohnungen gesammelt wurden. Der Anteil der gesammelten SUBAJ-Tokens wird an den SUBAJ Charity Fund weitergeleitet, wo die Plattform verschiedene Projekte für obdachlose und benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt durchführt (sauberes Wasser, Impfstoffe, digitale Kompetenz, Internet). Der SUBAJ-Token steuert das gesamte globale Shopping-Ökosystem und sein Wert erhöht sich bei jedem Einkauf überall.
**PROBLEM **
1. Nicht wichtig aus dem bestehenden Belohnungssystem.
2. Mangelnde Transparenz zwischen Händlern und Kunden.
3. Keine mobile Strategie, um neue Kunden zu gewinnen.
4. Mangel an Unterstützung für Händler und ständiger Wettbewerb.
5. Schlechter Kommunikationsmodus zwischen Händlern und Kunden.
2. Mangelnde Transparenz zwischen Händlern und Kunden.
3. Keine mobile Strategie, um neue Kunden zu gewinnen.
4. Mangel an Unterstützung für Händler und ständiger Wettbewerb.
5. Schlechter Kommunikationsmodus zwischen Händlern und Kunden.
** LÖSUNG **
1. Sofortiger Zugriff auf verschiedene Arten von Angeboten, Rabatten und Treueprogrammen.
2. Transparentes System, in dem Händler und Kunden interagieren und kommunizieren.
3. GeoDrop Technologie für sofortige Kundenbindung.
4. Händler werden von der globalen Gemeinschaft aktiv unterstützt.
5. Echtzeit-Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Händlern und Kunden.
2. Transparentes System, in dem Händler und Kunden interagieren und kommunizieren.
3. GeoDrop Technologie für sofortige Kundenbindung.
4. Händler werden von der globalen Gemeinschaft aktiv unterstützt.
5. Echtzeit-Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Händlern und Kunden.
Frühzeitige Verteilung der Token :
- 50% - Verkaufstoken
- 13% - Kunde und Verkäufer
- 12% - Sub-Anwendung
- 10% - Berater und Partner, Bonus und Kopfgeld
- 15% - Yayasan Subaj
Fortsetzung des Verkaufs :
- 40% - Forschung und technische Entwicklung
- 30% - Marketing und PR
- 15% - Geschäftsentwicklung
- 10% - Betriebs- und Nebenkosten
- 5% - Juristische Dienstleistungen
**
Token: SJB ** - Plattform: Ethereum
- Standard: ERC20
- Menge: 5.000.000.000 SJB
- Preis: 1 SBJ = $ 0,05
- Zahlung:
- ETH, BTC, LTC
Soft Cap: 5.000.000 $
Hard Cap: 70.000.000 USD
Hard Cap: 70.000.000 USD
PreICO
Menge: 1.000.000.000 SJB
Beginn: 18.06.2018
Fertigstellung: 18.07.2018
Menge: 1.000.000.000 SJB
Beginn: 18.06.2018
Fertigstellung: 18.07.2018
Bonus:
von 300.000 SJB 10%
von 600.000 SJB 20%
von 1.000.000 SJB 30%
von 300.000 SJB 10%
von 600.000 SJB 20%
von 1.000.000 SJB 30%
ICO
Menge: 1.500.000.000 SJB
Beginn: 19.07.2018
Fertigstellung: 01.08.2018
Beginn: 19.07.2018
Fertigstellung: 01.08.2018
Bonus:
19-25 Juli = 5%
26 Juli-01 August = 0%
19-25 Juli = 5%
26 Juli-01 August = 0%
Straßenkarte
- 2010
Vision der Global-Trading-Award-Plattform
Kommerzielle Vergütungsplattform 2013- 2016
Start eines Börsengangs von der Pariser Börse - 2017
Strategie von FinTech & Blockchain für Angebote und Geschenke - 2018
SUBAJ GLOBALES NETZWERK Projekt - Juni-Juli 2018
Verkauf von Token - November 2018
Entwicklung und Aufzeichnung von SUBAJ Token - Exchange & Wallet von 2018
- Juni 2019
Handelsplattform und POS - Juli 2019
live, voller internationaler Einsatz.
Für mehr Informationen :
Webseite: [ https://subaj.com/#/ ]
WhitePaper: [ https://subaj.de/assets/pdf/Whitepaper_v_2.pdf ]
Telegramm: [ https://t.me/subajofficial ]
Twitter: [https : // twittern. com /] subajtoken
Facebook: [ https://www.facebook.com/subajtoken/ ]
WhitePaper: [ https://subaj.de/assets/pdf/Whitepaper_v_2.pdf ]
Telegramm: [ https://t.me/subajofficial ]
Twitter: [https : // twittern. com /] subajtoken
Facebook: [ https://www.facebook.com/subajtoken/ ]
My Bitcointalk Profile: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=2024293;sa=summary
Komentar
Posting Komentar