Yumerium

Yumerium: Gewinn bei Online-Spielen und Streaming über die Technologie der Blockade

Spieler erhalten Token für die Einladung neuer Nutzer, das Bestehen des Levels, die Veröffentlichung von Rezensionen über Spiele ist nicht großartig? Die Entwicklung der Blockadetechnologie ermöglicht es, durch die Teilnahme an Spielen Geld zu verdienen. 
Aber das bestehende System hat große Provisionen für Geldtransfers, Transaktionen werden oft verzögert, Rückzug zu speziellen Brieftaschen. Unerfahrene Benutzer finden es schwierig sich an das System zu gewöhnen. Nicht-transparente Technologie führt oft zu Datenverlust und Betrugsangriffen.
YUMERIUM wird von den Subdream Studios entwickelt, die im November 2016 in Los Altos, Kalifornien gegründet wurden. Das Studio hat mehrere erfolgreiche Spiele veröffentlicht und verfügt über ein erfahrenes Team von Entwicklern von Online-Spielen und Entwicklern von Offline-Arcaden. Subdream Studio hat 2,3 Millionen von internationalen Investoren wie HTC (Taiwan), DeNA (Japan), Genesia Ventures (Japan), Cognitive Investment (Korea), Macro (USA) und Bridgelink Capital (China) erhalten.
Gegenwärtig hat Subdream Studios 5 VR-Spiele auf dem Markt, von denen das neueste Galaga Fever ist. Anfang 2017 wurde Subdream Studios Hauptaktionär von VR Plus, der größten VR-Arcade in Korea. Kürzlich erwarb das Studio eine Beteiligung an Exalabs, die bereits Erfahrung in der Krypto-Entwicklung hat. Exalabs wird seinen Hurbit Token im Sommer 2018 an der Börse einführen.
Das Yumerium-Konzept: Eine Plattform für den Austausch von Informationen und Umsatz zwischen Entwicklern, Publishern und der Plattform
Die Macher von Yumerium bieten Einkommen für 
1. Teilnahme am Spiel,  
2. Erstellen Sie Rezensionen auf YouTube und Twich, 
3. Sehen Sie Werbe-Publikationen über neue Projekte.
Die aktive Teilnahme von Spielern und die Transparenz der Technologie ermöglicht es jedem, eine Belohnung zu erhalten, das Spiel in der Phase der Veröffentlichung zu verbessern, neue Nutzer für das Empfehlungsprogramm zu gewinnen.

Das Konzept des Yumerium-Projekts

Die Hauptidee der Macher ist ein neues Ökosystem aus mehreren Spielen, mit dem Sie Gamer, Publisher und Entwickler verdienen können. Ecosystem Yumerium basiert heute auf dem Spiel CryptoMine - eine Strategie, in der Sie Fabriken für die Gewinnung von Edelsteinen aufbauen müssen. Die Teilnehmer erhalten ein Einkommen, nehmen an Lotterien teil, um "legendäre Steine" mit besonderem Wert zu verteilen.
YUM-Tokens werden verwendet, um zu investieren, Motivationsprogramme zu erstellen und im Spiel zu kaufen
Yumerium basiert auf drei Prinzipien:
  • Verdiene es zu spielen. Jeder Spieler erhält YUM-Tokens, die in Zukunft für den Kauf zusätzlicher Tools in Spielen ausgegeben werden können.
  • Anpassungsfähigkeit. Die Yumerium-Plattform ist bereits in vier Spiele von Subdream Studios integriert (Dream Pets, Kingdom Watcher, Mega Overload, Hell Dimension VR). In Zukunft werden neue Spiele in das Ökosystem aufgenommen und Spieler, Entwickler und Publisher in ein neues Gewinnsystem mit einer Umsatzfunktion in Krypto-Währungen überführt.
  • Partnerprogramme. Die Entwickler von Yumerium laden Spielentwickler ein, Motivationsprogramme für Spieler zu starten, Preise zu gewinnen und krassende Projekte für neue Anwendungen zu erstellen. Die Yumerium Community ist ein direkter Kanal für die Kommunikation zwischen Entwicklern und Gamern, die Veröffentlichung neuer Releases und Reviews.

Technische Umsetzung des Yumerium-Projekts

Die Plattform ermöglicht es Ihnen, ein stabiles Einkommen für drei Kategorien von Nutzern zu erhalten:
  • Die Spieler erhalten YUM, um die nächsten Level des Spiels zu absolvieren, Rezensionen und Rezensionen zu veröffentlichen, neue Benutzer einzuladen, Releases zu testen.
  • Spieleentwickler investieren YUM Tokens in Marketingprogramme, kommunizieren direkt mit potenziellen Käufern.
  • Spieleverleger gehen mit dem installierten Seeding Fund auf die Plattform - die Anzahl der YUM-Tokens, um neue Spieler anzuziehen. Technologie reduziert die Werbekosten des Verlages erheblich, die Kampagne wird unter interessierten Nutzern - Spielern des Yumerium-Ökosystems - durchgeführt.
Schema der Projektentwicklung: Das Team plant, Yumerium für alle Videospiele anzupassen
Creator Yumerium - das Unternehmen Subdream Labs, spezialisiert auf die Produktion, Anpassung, Entwicklung von Online-Spielen auf der ganzen Welt. Die Entwickler wollten eine Community von Nutzern schaffen, die an der Entwicklung der Spieleindustrie interessiert sind.

Das Yumerium-Projektteam

Jikhan Jung ist der Projektleiter, Unternehmer und Spieleentwickler mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Branche. Einer der Schöpfer des Gaming-Portals Gala-Net, bekannt auf dem US-Markt als gPotato. Entwickelte die Firma Gala-Net in den lokalen Märkten von Europa, Südamerika, Brasilien.
Francisco Martin - Creative Director des Projekts, ist in der Entwicklung und Implementierung neuer Spiele beschäftigt, adaptiert Lösungen auf die Technologie der Blockierung. Er war der Leiter der Entwicklung in Virtual World Arcade - eines der ersten Spiele, die die Technologie der "erweiterten" Realität nutzen.
Jaehyun Lee - Direktor für Informationssicherheit bei Yumerium, bekleidete Führungspositionen bei Super Bee, Zen Software, Exalabs.
Jaeheon Kim, Leiter Strategic Operations, hatte leitende Positionen bei VR Plus, Play in Share, Nongshim Engineering inne.
Die Berater des Projekts sind Entwickler von Spielanwendungen aus Japan, Korea und China. Zum Beispiel ist Mitch Liu der Geschäftsführer von Theta Labs, einem automatisierten System zur Erstellung von Softwareprodukten, Design und Datenverwaltung.

Verkauf von Yumerium-Token

Der Vorverkauf von Tokens beginnt am 23. Mai 2018. 
 Hard Cap - 316,9 Milliarden 
Preis YUM - 0,10 $ 
Sie können Token für ETH und BTC kaufen. 
Ein Bonus für die ersten Investoren ist ein Rabatt von 30% auf den Token-Kauf. Die Markteinführung des Ökosystems ist für das dritte Quartal 2018 geplant, aber die Benutzer können bereits die Arbeitsversionen der Spiele nutzen.
Laut Whitepaper werden die während der ICO gesammelten Gelder in folgenden Proportionen verteilt:
  • 50% werden für die weitere Entwicklung von Yumerium-Spielen verwendet, deren tiefe Integration in das Ökosystem.
  • 20% sollen in Marketing-Aktivitäten investiert werden, Förderung des Projekts.
  • 15% werden für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens ausgegeben.
  • 10% der gesammelten Gelder werden für die Entwicklung intelligenter Verträge verwendet, die das Funktionieren von Tokens unterstützen.
  • 5% sollen für die rechtliche Unterstützung von Yumerium ausgegeben werden.

Fazit

Das Yumerium-Projekt wurde von der Firma Subdream Labs erstellt, die Erfahrung in der Erstellung und Förderung von Online-Spielen hat. Entwickler implementieren das Spiel Earn to play, in dem jeder Spieler Geld verdienen kann, indem er am Spiel teilnimmt, neue Benutzer einlädt, Rezensionen und Rezensionen über die Anwendung veröffentlicht.
Ein ICO für das Yumerium-Team ist eine Möglichkeit, eine bereits funktionierende Plattform zu unterstützen, um eine neue Technologie im entwickelten Marktsegment einzuführen. Das Projekt richtet sich an Entwickler und Verleger von Spielen, Gamern und erfahrenen Investoren im Bereich Blockbuster.
Weitere Informationen erhalten Sie über die folgenden Links:
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ETH Wallet: 0x59742885d04e3526D9d0b17630d1C548123326F9

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