Licerio

LICERIO Platform_Merek


Assalamualaikum Warahmmatullahi Wabarakatuh ..!

Hallo ... Willkommen in meinem Blog. Heute werde ich Ihnen von dem sehr interessanten ICO-Projekt erzählen. Wir werden diskutieren, wie LICERIO die Blockchain-Technologie in innovativen Branchen nutzt, sowie Details zu ICO-Details. Dieses Projekt kann Lösungen für diejenigen von Ihnen bieten, die ein begrenztes Budget für kommerzielle Werbung haben! Wie interessant ist es nicht? Alles klar, lass uns einfach diskutieren, was LICERIO ist!


ÜBER LICERIO


LICERIO - ist die Plattform, auf der die Marke vom Kunden beworben wird, indem Anzeigen in sozialen Netzwerken zurückgeschickt werden, und als Geschenk erhalten sie Rabatte für Produkte / Dienstleistungen, die der Anzahl der gesammelten Meetings entsprechen. Dieses System basiert auf der Blockchain-Technologie mit einem eigenen Token LCR-Verschlüsselungsmarker. Werbetreibende erstellen Anzeigenkampagnen mit Einstellungen für ihre Zielgruppe. Beim Erstellen Ihrer Werbekampagne wird festgelegt, wie viele Tokens ausgegeben werden sollen. In Übereinstimmung mit dem LCR-Wechselkurs berechnet die Token-Plattform die Anzahl der Impressionen und Impressionen, die der Werbetreibende erhält. Darüber hinaus legen Werbetreibende die Möglichkeit eines maximalen Rabattes und einer "Likes" -Gebühr für ihre Kunden fest.

Wir leben in einer Welt, in der das Internet und soziale Netzwerke zu einem festen Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden sind. Laut Forschungsdaten suchen mehr als 70% der Kunden nach neuen Produkten und Dienstleistungen im Internet. Dies ist ein soziales Netzwerk, das zu einer wichtigen Quelle für die Geschäftsentwicklung geworden ist.

Die Anzahl der Social-Networking-Communities mit 3 Milliarden Nutzern und dem weltweiten Werbebudget liegt bei 77 Milliarden US-Dollar und jedes Jahr steigt diese Zahl. Aber jetzt ist es eine sehr große Sache, intelligente Werbekampagnen zu machen und die Kunden mit Spannung erwartet zu bekommen. Werbetreibende geben 50% ihres Werbebudgets zur Zahlung der Mehrwertsteuer aus, einschließlich Bankgebühren, um die Kosten der Marketingmanager zu decken und nicht alle Ausgaben zu decken Fall. Darüber hinaus gibt es Probleme im Zusammenhang mit hohem Wettbewerb, inkompatiblen Kampagnenanpassungen und Adblocking-Softwareprogrammen.


LASSEN SIE UNSER SIMAK VIDEO VERSTÄNDNIS !!




Heute ist allgemein bekannt, dass Social Networking ein mächtiges Werkzeug für die Marken- und Kundeninteraktion ist.

Untersuchungen zeigen, dass die Zahl der Nutzer von sozialen Netzwerken erst im letzten Jahr weltweit um 13% gestiegen ist. Bis Anfang 2018 hat die Zahl der potenziellen Konsumenten 3,196 Milliarden Menschen erreicht, das sind 42% der gesamten Weltbevölkerung. Die wachsende Beliebtheit von sozialen Netzwerken wird durch die Bequemlichkeit ihrer Nutzung bestimmt, da sie es den Menschen ermöglicht, nicht nur außerhalb der lokalen Grenzen miteinander zu kommunizieren, sondern auch Inhalte auszutauschen und Inhalte zu teilen. Der Hauptvorteil der Social-Networking-Plattform ist ihre große Reichweite.


LICERIO ARBEITSSYSTEM


➤ Beim Erstellen seiner Werbekampagne legt er fest, wie viele Tokens er ausgeben möchte.
➤ Anhand des LCR-Token-Wechselkurses berechnet die Plattform, wie viele Likes und Impressions Werbetreibende erhalten.
➤ Der Kunde sendet das Creative erneut an das soziale Netzwerk.
➤ Diese Plattform sammelt angesammelte "Likes", vermeidet betrügerische Mittel.
➤ Abhängig von der Anzahl der gesammelten "Likes" und den Kosten eines vom Werbetreibenden festgelegten "Likes" berechnet das System die Rabattgröße für den Kunden.
➤ Plattformen ändern "Likes" in Token, bei denen auf die Systemprovisionsgebühr verzichtet wird.




VISION & MISSION LICERIO


Jetzt ist es sehr wichtig, intelligente Werbekampagnen zu erstellen und lang ersehnte Kunden zu bekommen. Werbetreibende geben bis zu 50% ihrer Werbebudgets für die Deckung von Gebühren für Banken und Provisionszahlungen, Gebühren für Werbeagenturen und CPA-Netzwerke, Werbeplattformen und Dienstleistungen aus.

⇗ Bank- und Provisionssatz des Zahlungssystems 
ist 3 - 5% des Zahlungsbetrages
⇗ Werbeagenturen und CPA-Netzwerke 
Der Preis beträgt 15 - 25%
⇗ Anzeigenplattformen und -dienste 
Der Preis beträgt 5 - 15%

LICERIO wird die Kosten für Werbetreibende um 5% senken und den Kunden Sicherheit bieten.

Verlust von Licerio


⇗ Entwicklung einer schnellen Werbekampagne
⇗ Reduzierung von Arbeits- und Zeitkosten
⇗ Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit
⇗ Globale Abdeckung
⇗ Wartungsgebühren und Provisionsabzüge
⇗ Kostenlose Marketing-Tools
⇗ Kundenakquisition garantiert

Geld zurück und Loyalität

Globaler Cashback-Service mit LICERIO. Benutzer erhalten einen Bonus in Form von Token, indem sie Artikel von unseren Partnern kaufen. Dieses System bildet eine einzige Bonus-Brieftasche, Kunden können Boni mit Freunden teilen und Rabatte in jedem Affiliate Store einlösen.

Ein starkes Marketing-Tool


Ein dezentraler Wettbewerb
Ein Gewinner. Einhundert neue Kunden.
Wettbewerbe in sozialen Netzwerken - das ist eine gute Möglichkeit, über sich selbst viele Benutzer zu erzählen. Dezentrale Systeme schaffen transparente Wettbewerbe, Kunden erhalten Auszeichnungen und Marken schaffen Aufmerksamkeit und Vertrauen bei den Kunden.

LICERIO wird neue Möglichkeiten für das Internet-Marketing bieten


Diese Plattform kann sowohl mit Widgets als auch mit realen Geschäftsbereichen problemlos mit Online-Shops interagieren, indem sie mobile Apps für Kunden und Werbetreibende nutzt.
Darüber hinaus ist diese Plattform für Webmaster verfügbar, die ihren Website-Traffic monetarisieren und ihren Kunden ihren Kundenservice anbieten möchten. Webmaster erhalten Prämien von Provisionen, die Werbetreibende für ihre Kunden zahlen.

Die Zukunft gehört der sozialen Vernetzung. Marken interagieren häufiger mit der Social-Networking-Community.

Mit der Entwicklung des Internets sind neue Arten von Anzeigen entstanden, die nicht nur für Ihre regionale Zielgruppe oder Ihr Land, sondern auch für die ganze Welt verfügbar sind. Internetwerbung ist sehr effektiv. Mit allen Internet-Funktionen versehen, können Anzeigen täglich Zehntausende von Views erhalten. Heute ist bekannt, dass Social Networking ein wirkungsvolles Werkzeug für die Interaktion zwischen Marken und Kunden ist.


Mehr als drei Milliarden Menschen weltweit nutzen soziale Netzwerke nicht weniger als einmal im Monat, wobei 90% der Nutzer sozialer Netzwerke mobile Geräte dafür nutzen.

Marke, um mehr Geld in der Werbung für ihre Interaktion mit dem Publikum zu investieren, scheint jedoch nicht so einfach wegen der Fragmentierung des Inhalts der Medien.

Probleme mit Internet-Werbung und Geschäftsentwicklung haben uns dazu inspiriert Licerio zu schaffen, welche Plattform eine Marke von den Kunden und das Ökosystem ausgeschrieben ist, die auf der Technologie Blockchain mit Kryptowährung eigener basiert - LCR-Token, die die Betriebskosten senken können, Marke Interaktion mit den Kunden erhöhen und was Dadurch wird die Plattform für alle Benutzer transparent.

KUNDE RICHTEN


Eine Plattformoption besteht darin, Kunden durch Geolokalisierung zu erreichen. Wenn der Werbetreibende nicht auf seine Kunden warten möchte, kann er Kunden erreichen, die sich 800 Meter von seiner Verkaufsstelle entfernt befinden.

Kunden starteten die LICERIO Mobile App. Im Tab "Rabatte auf Ihrer Seite" wird eine Karte geöffnet, die Werbetreibende zeigt, die mit der Plattform verbunden sind. Je weiter der Kunde vom Werbetreibenden kommt, desto höher ist der Rabatt, den er erhält, wenn er zum Point of Sale kommt.

Diese Funktion ist vor allem für Werbetreibende geeignet, die sich an Orten befinden, an denen kein großer Kundenverkehr stattfindet. Dieser Rabatt wird nicht zu dem Rabatt hinzugefügt, den Kunden erhalten, wenn sie das Creative erneut einreichen.

Markenwechselwirkungen und Agenten


Marken können mit Freelancern oder Agenturen interagieren, die ihre Werbekampagnen anpassen und Creatives von guter Qualität erstellen (Werbetexte, Grafiken usw.), und Agenturen erhalten als Belohnung einen Teil der Kosten der Markenkommission. Marken können einen Executor auf einer speziellen Webseite innerhalb des Systems finden. Agenten werden gemäß ihrer Bewertung aufgelistet, aber man kann auch für Premium-Platzierung bezahlen.

Jede Agentur verfügt über ein vollständig automatisiertes Portfolio an erstellten Anzeigenkampagnen.Die Marke wählt einen Testamentsvollstrecker und sobald der Testamentsvollstrecker seine Anwendung bestätigt hat, ist eine Markenwerbekampagne im Profil des Bevollmächtigten verfügbar und das verknüpfte Konto wird auf einem Markenprofil angezeigt, dessen Berechtigungen insgesamt festgelegt oder beendet werden können.

Diese Plattform kann sowohl mit Widgets als auch mit realen Geschäftsbereichen problemlos mit Online-Shops interagieren, indem sie mobile Apps für Kunden und Werbetreibende nutzt. 

Darüber hinaus ist diese Plattform für Webmaster verfügbar, die ihren Website-Traffic monetarisieren und ihren Kunden ihren Kundenservice anbieten möchten. Webmaster erhalten Prämien von Provisionen, die Werbetreibende für ihre Kunden zahlen.


ÜBER TOKEN



Das LCR-Token wird gemäß dem ERC20-Standard realisiert. 5% des gesamten Tokens werden zwischen dem Partner und dem Berater verteilt, 10% werden für das Prämienprogramm beibehalten, 15% Token werden für das Plattformteam behalten und die restlichen 70% werden verkauft. Die Gesamtzahl der freigegebenen Tokens beträgt 100.000.000 LCR.

Whitelist: 1. April 2018 - 27. Mai 2018
Pre-Sale: 28. Mai 2018 - 10. Juni 2018 (1.0 Eth = 6000.0 Csr)
Allgemeine Verkäufe: 10. Juli 2018 - 21. September 2018 (1.0 Eth = 4000.0 Lcr)
Ticker: Lcr
Plattform: Äther
Land: Russland
Stimme zu: Eth, Btc
Kappe weich: 2.500 Eth
Himmlischer Platz: 14.000 Eth
Gesamtstrom: 100.000.000
Verfügbar zum Verkauf: 70%
Brauchen Sie Kyc: Nein

Persönlicher Verkauf


Startdatum: 25. April 2018, 12:00 GMT 
ENDE DATUM: 15. Mai 2018, 12:00 GMT 
Mindestziel: 2500 ETH 
Verkaufspreis für private Token: 1 ETH = 8000 LCR 
Mindestanlagesumme: 10 ETH / 80000 LCR 
Höchstbetrag der Investition: Keine Beschränkungen 
Investitionsmethode: ETH, BTC 
BONUS: 100%

Vorverkauf


Startdatum: 28. Mai 2018, 12:00 GMT 
ENDDATUM: 10. Juni 2018, 12:00 GMT 
Mindestziel: 2500 ETH 
PRE-ICO-Tokenkurs: 1 ETH = 6000 LCR 
Mindestanlagebetrag: 25 ETH / 150000 LCR 
Maximale Investitionssumme: Keine Einschränkungen 
Investitionsmethode: ETH, BTC 
BONUS: 50%

Die erste Phase des Token-Verkaufs

Startdatum: 10. Juli 2018, 12:00 GMT 
ENDE DATUM: 29. Juli 2018, 12:00 GMT 
Mindestziel: 2500 ETH 
PRE-ICO-Token-Wechselkurs: 1 ETH = 4000 LCR 
Mindestanlagebetrag: 0,1 ETH / 400 LCR 
Maximale Investitionssumme: Keine Einschränkungen 
Investitionsmethode: ETH, BTC 
BONUS: 25%

Die zweite Phase der Token-Verkäufe

Anfangsdatum: 1. September 2018, 12:00 GMT 
ENDE DATUM: 21. September 2018, 12:00 GMT 
Mindestziel: 2500 
MAXIMALES ZIEL ETH: 14000 ETH 
ICE-Tokenkurs: 1 ETH = 4000 LCR 
Mindestanlagebetrag: 0,1 ETH / 400 LCR 
Maximale Investitionssumme: Keine Begrenzung

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ROADMAP LICERIO


Unsere Straßenkarte
September 2017
Erstellen des LICERIO-Konzepts

Februar 2018
Starten Sie die Web-Plattform für Webmaster

Juni 2018
Release Beta-Version von LICERIO

August 2018
Mobile Apps für Kunden und Marken

Q4 2018
Einführung von Plattformen in Russland und den GUS-Staaten

Q2 2019
Globaler Start

Dezember 2017
Beginn der Plattformentwicklung

Mai 2018
Vorverkauf

Juli 2018

Erste Runde der Hauptverkäufe

TEAM LICERIO


LICERIO sucht aktiv nach neuen Spezialisten, die nach neuen und aufregenden Geschäftslösungen suchen, um sie in Teams einzubinden. Jetzt besteht das Team aus 14 Leuten und in der nächsten Zeit wird diese Zahl aktiv zunehmen.


Oben sind einige des LICERIO-Teams.
Für weitere Informationen besuchen Sie uns:

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