Inpactor - Ein neuer Ansatz für humanitäre Arbeit und CSR

Die Impactor Platform ist eine Initiative von Incitement, einem sozialen Unternehmen, das CSR-Initiativen für einige der weltgrößten Marken (Pepsico, L'Oreal, Nestlé, FedEx und andere) in den letzten 6,5 Jahren implementiert hat und ein zuverlässiger Partner der Abteilung Finanzen Malaysia, und hat Gemeinden in 46 Ländern. Impactor ist die erste One-Stop-Plattform der Welt, die Marken mit Causes for Volunteers verbindet und es ihnen ermöglicht, einfach humanitäre Projekte zu erstellen und umzusetzen und Anreize für ihre Geschäfte und Leistungen zu erhalten. Inpactor ist eine Support-Technologie, die eine skalierbare Lösung für den Incitement-Ansatz für CSR bietet. Es wird nicht nur die Schaffung von mehr sozialen Auswirkungen ermöglichen - als jemand die kostenlose Plattform zu nutzen! - Es ermöglicht auch die Gestaltung besserer und konsistenterer Lösungen für die Herausforderungen der Interessengruppen.
Einführung in Inpactor
Impactor ist die erste One-Stop-Plattform der Welt, die Marken mit Causes for Volunteers verbindet und es ihnen ermöglicht, einfach humanitäre Projekte zu erstellen und umzusetzen und Anreize für ihre Geschäfte und Leistungen zu erhalten. Inpactor zielt darauf ab, die Industrie der Corporate Social Responsibility (CSR) zu verbessern, indem ein neues Ökosystem intelligenter Humanität vorgestellt wird.
Ein Teil dieser Plattform wird von Blockchain unterstützt und mit einem CSR-Token ausgestattet, der es uns ermöglicht, ein neues, humanes und intelligentes Ökosystem zu präsentieren, das 5 wichtige Industriethemen adressiert, die die humanitäre Industrie seit Jahrzehnten plagt:
Mehr finanzielle Transparenz
Finanzielle Transparenz ist ein Symptom des aktuell gebrochenen Modells, das von Impactor gehandhabt werden kann. Mit Hilfe von Distributed Ledger Technology schafft Impactor finanzielle Transparenz im Finanzierungsprozess zwischen Brand und Cause.
Zuverlässigkeit
Neben mehr Transparenz ist in der humanitären Industrie mehr Zuverlässigkeit der Zusammenarbeit erforderlich, was auf viele Arten erreicht werden kann. Bei Inpactor wird jedes Projekt auf intelligenten Verträgen basieren, die auf das jeweilige Projekt zugeschnitten sind, um eine transparentere, skalierbare und zuverlässige Implementierung und Ergebnisse zu ermöglichen.
Berichterstattung und Rechenschaftspflicht
Inpactor führte ein Konzept namens Proof of Impact (PoI) ein. Impactor bietet nicht nur ein Auswirkungs-Messinstrument für Ursachen, sondern stellt auch die Genauigkeit der Berichtsplattform sicher, indem es durch die am Projekt beteiligten Freiwilligen abstimmt. Auf der Grundlage, ob oder Auswirkungen validiert sind, erhalten For die Leistungsgebühr, schaffen einen klaren Anreiz, die Lieferung zu verursachen, andernfalls wird der intelligente Vertrag nur teilweise an die Marke zurückerstattet.
Misst ROI für CSR-Initiativen
Marken erhalten CSRm-Anreize, nachdem sie das Projekt als Belohnung für soziale Auswirkungen erhalten haben. Marken können dann CSRm für Premium-Anzeigen oder Funktionen innerhalb der Inpactor-Plattform ausgeben und so einen direkten ROI für ihre CSR-Initiativen schaffen. Als Alternative kann CSR abgesteckt werden, um einen festen Satz zu erhalten. Freiwillige können durch die Teilnahme an Projekten, die an der Börse gehandelt werden können, kleine Mengen von CSR generieren, wodurch CSRm zum ersten Zeichen wird, das nur durch die Schaffung sozialer Auswirkungen (nach der ICO natürlich) erreicht werden kann.
Regierung
Um schließlich eines der wichtigsten (und komplexesten) Probleme in der humanitären Industrie anzugehen, wird Impactor die DGF implementieren, um den Wählern einen Ausdruck in Richtung der Organisation als Ganzes zu geben, damit sie strategische Themen wählen, ein Inpactor-Plattform, die von der Community erstellt und von der Community verwaltet wird.
Inpactor ist eine Plattform durch Anstiftung; ein Social-Technology-Unternehmen der nächsten Generation, das für mehrere der weltweit größten Marken und Institutionen (Pepsico, L'Oreal, Cummins, FedEx, Nestlé, CIMB, Ministry of America) ein multinationales Corporate Social Responsibility-Programm in Südostasien konzipiert und umgesetzt hat Finanzen und vieles mehr).
Hasutan wurde lokal und weltweit für seine Arbeit anerkannt, und das Anstiftungsteam erhielt verschiedene Auszeichnungen für seine Arbeit mit Aufruhr, wie den 30 Under 30 Underwriter Award, den Supreme Leader 100, den Most Innovative Entrepreneur, den Social Progress Award 2016, UN Habitat, und mehr .
Impactor ist die nächste Generation von Social Business
Was 2011 als soziale Bewegung begann, verbreitete sich wie wildes Feuer auf der ganzen Welt.Nach 6,5 Jahren hat das Insitement Niederlassungen in 46 Ländern, hostet 100 soziale Veranstaltungen und Projekte und gilt als Nummer 1 unter den Sozialunternehmen in Südostasien und implementiert CSR-Lösungen für einige der größten Marken der Welt.
Inpactor glaubt, dass Corporate Social Responsibility eine Investition für die Marke sein sollte - nicht nur für Spenden. Auf diese Weise können Marken mehr Kunden gewinnen und Marken stärken.
Hasit unterstützt Brand dabei, CSR-Initiativen im Einklang mit dem in Brand DNA eingebetteten Wertesystem zu konzipieren und umzusetzen.
Was ist CSR?
"Soziale Verantwortung liegt in der Verantwortung der Organisation für die Auswirkungen von Entscheidungen und Aktivitäten auf Gesellschaft und Umwelt durch Transparenz und ethisches Verhalten, die:
● Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung, einschließlich Gesundheit und Wohlergehen der Gemeinschaft;
• Berücksichtigung der Erwartungen der Interessengruppen;
● stimmt mit geltendem Recht überein und steht im Einklang mit internationalen Verhaltensnormen;
● In der gesamten Organisation integriert und gemeinsam praktiziert.
Dies ist die Definition von CSR, die aus der Norm ISO 26000 zur sozialen Verantwortung abgeleitet wurde, die 2010 von der International Organization for Standardization veröffentlicht wurde. 4 Jede Marke hat unterschiedliche Definitionen und Ansätze für CSR, führt aber letztlich dazu, dass Marken eine Rolle bei der Förderung nachhaltiger Lösungen spielen soziale Probleme.
CSR-Landschaft
CSR gewinnt immer mehr an Popularität, da immer mehr Unternehmen in Initiativen investieren.Fortune Global 500-Unternehmen geben Berichten zufolge jährlich mehr als 15 Milliarden US-Dollar aus5. CSR wird nicht länger als eigenständiges Programm gesehen, das Brand zwischendurch immer wieder tun muss, weil es "wahr" ist. Heute werden Brands neue Ansätze entwickeln, um CSR zu einem Teil ihrer DNA zu machen, die in ihr Geschäft integriert ist. Aktivitäten. Die Marke verlagert sich sogar vom Umgang mit CSR.
als Verantwortung für das Business as usual. Sie betonen die sozialen Auswirkungen, die sie schaffen, und wie ihre Beiträge und Bemühungen das Wohlergehen der Gesellschaft wirklich verbessern. Marken beteiligen sich auch aktiv an CSR, weil sie auf langfristigen Wert setzen, um Vertrauen bei den Menschen aufzubauen. Ganz einfach, Marken kümmern sich um CSR, weil ihre Kunden es tun, weil ihre Mitarbeiter es tun, weil die zukünftigen Arbeitskräfte es nicht tun. Es gibt Berichte von Kunden, die bereit sind, mehr für sozial verantwortliche Markenprodukte zu bezahlen, eine höhere Moral und Produktivität durch Teilnahme an CSR-Initiativen und Absolventen, die bereit sind, Lohnkürzungen für sozial verantwortliche Marken zu machen . CSR hat sich zu einer grundlegenden strategischen Priorität für alle Marken entwickelt. Gute Arbeit ist gut fürs Geschäft.
Das CSRm-Token ist das Inpactor-Arbeitstoken. Dies ermöglicht die Schaffung eines Governance-Systems, die Erstellung von ROI-Messungen aus CSR-Aktivitäten, die Erweiterung des Token-Inhabers um Vorteile und Plattformfunktionen sowie die Gewinnung von Mitwirkenden, da Token gehandelt werden können.
CSRi kann den ROI in Bezug auf CSR und staatliche Probleme aufgrund seines festen Werts nicht lösen, verfügt über unbegrenztes Inventar und ist nur vorübergehend verfügbar, um die Schaffung zuverlässigerer Auswirkungen zu erleichtern.
Stabile CSRi-Eigenschaften können nicht dadurch geopfert werden, dass sie der gegenwärtigen extremen Volatilität des Marktes ausgesetzt werden.
Fehden müssen Gelder abziehen, um Plattformen und Token zu entwickeln, um das humanitäre System zu verbessern, und wir brauchen Token, die den Wert der Wertschöpfung für die Beitragszahler steigern können und über Modelle verfügen, die das Ökosystem eigenständig machen.
Im CSR-Geschäft ist der Kunde eine Non-Profit-Organisation, daher müssen seine Anreize finanziell sein, um in ihrer Motivation zu gipfeln.
Die Hauptgründe, warum wir neben CSRi CSRm benötigen, sind folgende:
CSRi kann den ROI in Bezug auf CSR und staatliche Probleme aufgrund seines festen Werts nicht lösen, verfügt über unbegrenztes Inventar und ist nur vorübergehend verfügbar, um die Schaffung zuverlässigerer Auswirkungen zu erleichtern.
Stabile CSRi-Eigenschaften können nicht dadurch geopfert werden, dass sie der gegenwärtigen extremen Volatilität des Marktes ausgesetzt werden.
Fehden müssen Gelder abziehen, um Plattformen und Token zu entwickeln, um das humanitäre System zu verbessern, und wir brauchen Token, die den Wert der Wertschöpfung für die Beitragszahler steigern können und über Modelle verfügen, die das Ökosystem eigenständig machen.
Im CSR-Geschäft ist der Kunde eine Non-Profit-Organisation, daher müssen seine Anreize finanziell sein, um in ihrer Motivation zu gipfeln.
MANNSCHAFT

Token = CSRm
Preis 1 ETH = 2,286 CSRm
Plattform = Ethereum
Akzeptieren = ETH
Soft Cap = 5.000 ETH
Hard Cap = 42.000 ETH
FÜR WEITERE INFORMATIONEN BESUCHEN SIE DIE LINKS UNTEN:
Webseite | https://csr.inpactor.com/
Webseite | https://www.theicitement.com/
Twitter | https://twitter.com/theincitement
Facebook | https://www.facebook.com/theincitement
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