CUBE
CUBE: Ein Sicherheitssystem, das blockchain-basierte autonome Fahrzeuge schützt.
Autonome Fahrzeuge sind stark auf drahtlose Kommunikationstechniken angewiesen, wie z. B. Fahrzeuge zu Fahrzeugen, Navigationsrouteninformationen, GPS und verschiedene Fahrkenntnisse. Autonome Fahrzeuge kommunizieren endlos mit vielen Standorten, um intern und außerhalb von Staatstüren zu überwachen. Dieser massive Netzwerkzugriff erhöht die Wahrscheinlichkeit böswilliger Angriffe auf autonome Fahrzeuge. Cube löst das autonome Sicherheitsproblem des Fahrzeugs mit unkorrekter Blockchain-Technologie, tiefgreifendem KI-basiertem Lernen und Quanten-Hash-Kryptographie.
Mehr als 30% der Rolle von autonomen Fahrzeugen hängt von der Kommunikation ab. Das Autobahnkontrollzentrum überwacht, ob die Rad- und Bremssteuerungen fehlerfrei arbeiten. Die für den Fahrzeugbetrieb erforderliche Navigation hängt auch von der Kommunikation ab. Vor diesem Hintergrund besteht eines der Probleme, die in erster Linie mit autonomen Fahrzeugen verbunden sind, darin, sie vor gefährdeten Netzwerkangriffen zu schützen. Bis jetzt wurde kein grundlegender Abwehrmechanismus gegen riskante Angriffe auf das Netzwerk entwickelt. Dieses Risiko ist das größte Problem für autonome Fahrzeuge. CUBE löst das Problem der autonomen Fahrzeugsicherheit mit der Blockchain-Technologie.
CUBE ist die Basis, um den Schutz von Fahrzeugnetzen und autonomen Fahrzeugen mit sicherer Blockchain-Technologie zu gewährleisten. Heute entwickeln sich Autos von der traditionellen mechanischen Seite schnell zu verbundenen Fahrzeugen. B. Navigationsnavigation, Straßeninformationen usw., so dass Basisfahrzeuge, Einheiten, die in Fahrzeugen wie ECU, Bremssteuereinheit (BCU), Radsteuereinheit (WCU) verbunden sind und anfällig für riskante Angriffe sind.
Für weitere Details siehe das folgende Video:
WAS IST DIE CUBE-FUNKTION?
Quantum Hashing Cryptography Layer
Blockchain hat die Sicherheit durch die Verwendung von Hashes verbessert. Es besteht jedoch die Befürchtung, dass die Hash-Kryptographie eine Einschränkung darstellen kann, während die Computerfähigkeiten schnell wachsen. Cube verbessert die Quantenkryptographie, um riskante Angriffe auf autonome Fahrzeuge zu vermeiden. Die Quantenkryptographie wird nicht nur für das autonome Laufwerk eine Rolle spielen, sondern auch für die gesamte Ergänzung der Blockchain-Technologie. Kryptographische Arrangements Dieser Wunsch wird auch von th aufgebracht. 2022.
Die Cube-Hash-Quantentechnologie wird auch die notwendigen Möglichkeiten bieten, um ein hohes Maß an Sicherheit in allen Teilen der Blockchain unter Verwendung einer einfachen Hash-Technologie zu gewährleisten. Würfel erhöhen das Sicherheitsniveau, indem ein Quantenzeichen verwendet wird, das immer wechselt. Zeichen in den empfangenen Daten hängen von der Polarisationsecke ab. Danach wird der Datencharakter zerstört, wenn der Angriff gefährdet ist.
AI Tiefenlernschicht
Das Einbruchsicherungssystem berücksichtigt die übliche Art von Angriffsszenario, bei dem das Risiko besteht, dass das Datenpaket in den CAN-Bus innerhalb des Fahrzeugs injiziert wird. Das fahrzeuginterne Netzwerk wird von einem mobilen Kommunikationspfad wie einem 4G-Netzwerk, IOT und WIFI oder eigenständigen Diagnosewerkzeugen wie OBDs, die mit dem mobilen Gerät des Fahrers gepaart sind, geöffnet.
Cube kann im Supervisormodus trainieren, die Vergangenheit als Hauptfall zu opfern, um eine Munition gegen zukünftige Angriffe zu bauen, indem eine gefährliche Angriffssituation geschaffen wird, so dass die Einheitsfläche zweifellos viele Male getroffen wird. Cube Intrusion Detection System, ein Netzwerk künstlicher neuronaler Netze zur Vernetzung von Kraftfahrzeugen, besteht aus 2 Komponenten, einem diskriminierenden internen Design und einem generativen inneren Design, wobei jedoch die Anzahl der ausgenutzten Flächeneinheiten genutzt wird.
Blockchain-Ebene
Der Schlüssel zu Blockchain ist eine überzeugende Technologie. CUBE verwendet Block-Chain-Technologie, um die Sicherheit autonomer Mobilfunknetze zu gewährleisten. Es gibt jedoch verschiedene Schwierigkeiten bei der Anwendung des traditionellen BC auf die autonome Fahrzeugsicherheit. Die Blockchain-Instantiierung setzt hohen Overhead und geringe Skalierbarkeit voraus. Der Consensus-Algorithmus, der in Blockchain verwendet wird, beinhaltet das Lösen schwierig zu verifizierender schwieriger Rätsel, die wichtige Rechenressourcen verwenden. Sowohl Transaktionen als auch Blöcke werden an alle Netzwerke geliefert, die einen bestimmten Paket-Overhead generieren. Darüber hinaus führt dies zu Problemen mit der Skalierbarkeit, da die Anzahl der Impression-Pakete mit dem Quadrat mit der Anzahl der teilnehmenden Knoten zunimmt.
Transaktionen, die von SW- und OEM-Anbietern unterzeichnet wurden. Damit kann das Fahrzeug derartige Angriffe leicht erkennen, bevor es infizierte SW auf den neuesten Stand bringt. Falscher Update-Austausch, indem behauptet wird, ein OEM- oder SW-Update-Provider zu sein, kann gestoppt werden, da das Overlay-Knoten die OEM-PK- und SW-Update-Provider außer Kraft setzt. Daher kann ein Angreifer nicht behaupten, eine dieser Entitäten zu sein, da er einen privaten Schlüssel benötigt, der sich auf die PK der zugehörigen Entität bezieht.
CUBE hat die limitierte Technologie dieses traditionellen BC mit einer hybriden BC, die sowohl allgemeine Blockchain als auch private Blocking verwendet, gebrochen. Wenn langsam, aber ein höheres Maß an Sicherheit erfordert, verwenden Sie Public Blockchain. Es ist jedoch ein gewisses Sicherheitsniveau erforderlich. Wenn Sie jedoch eine hohe Geschwindigkeit benötigen, verwenden Sie eine private Blockchain. Im Betrieb von autonomen Fahrzeugen liefern viele IOTs Informationen zu autonomen Fahrzeugen. Angreifer versuchen, Zugang zu Netzwerken auf autonomen Autos und IoT-Highway-Zentren zu bekommen, und entwickeln Binärsoftware mit der Absicht, bösartige Software in mehrere große Fahrzeuge zu injizieren. In dem entsprechenden Problem unterscheiden sich die Hashes der infizierten Binärdatei von den Hashwerten, die zu der Multisig gehören.
Cube Market Anwendung Implementierungsplan
- Autonomous Vehicle Security Platform (2019)
Es ist geplant, bis 2019 die Blockchain-Technologie für Fahrzeug-Sicherheitsplattformen zu verkaufen. Die beiden Hauptverkaufsmodelle umfassen CUBE-Technologie-Lizenzverkäufe und den Verkauf von Anwendungstechnologie. - Over the Air Market (ab 2018) Die
OTA-Technologie ist eine Technologie, mit der vorhandene Automotive-Software aus der Ferne aktualisiert werden kann. Automotive-Software kann die Leistung verbessern und Bugs durch Upgrades beheben. CUBE wird Software-Diagnose und Installation sowie Bug-Patches bestehender Automotive-Software per Fernzugriff mit OTA-Technologie auf Blockchain-Basis bereitstellen.
Weitere Informationen finden Sie im folgenden Video:
MARKT
ROADMAP
Tim CUBE
Teammitglieder können in drei Kategorien unterteilt werden. Das erste ist das autonome Auto-Kommunikationsteam. Auf der ganzen Welt wurden autonome Fahrzeuge erstmals 1995 von der Abteilung für Computertechnik an der Carnegie Mellon University geschaffen. Drei Mitglieder der Abteilung und ein MIT-Geheimdienststudent sind wichtige Cube-Mitglieder.
Die zweite Kategorie ist das Blockchain-Entwicklungsteam. Die beiden Hauptentwickler stammen von Samsung Electronics. Choi ist der Projektmanager des Cloud-Entwicklungsteams von Samsung Electronics, und Kun Lee ist der Leiter des Entwicklungsteams für künstliche Intelligenz von Samsung.
Die dritte Kategorie ist das Automobilteam. Thomas Hofmann und Siegfried Ottmayer und Jan-Phillip Jost haben bei Daimler und Porsche als Entwickler gearbeitet.
Bong H. Lee, Ph.D.
Dr. Jae Sung Lee
Geon H. Lee, Ph.D.
Ryan Park
Sung Min Park
Dr.-Ing. Thomas Hofmann.
Dr. Andreas Roggon
Jan-Philipp Jost.
Siegfried Ottmayer
Balakrishnan
Ryu Hae Yeon, Ph.D.
Hyesun Lee
Yoon Jae Lied
Hae gewann Kwon
Il Man Kong
Gi-Yeon Hwang, Ph.D.
Ian Scarffe
Dr. Byiung Kun Park
Jae Kim
Jay Kim
Shin Sop Kim
Richard Biggs
Dr. Jae Sung Lee
Geon H. Lee, Ph.D.
Ryan Park
Sung Min Park
Dr.-Ing. Thomas Hofmann.
Dr. Andreas Roggon
Jan-Philipp Jost.
Siegfried Ottmayer
Balakrishnan
Ryu Hae Yeon, Ph.D.
Hyesun Lee
Yoon Jae Lied
Hae gewann Kwon
Il Man Kong
Gi-Yeon Hwang, Ph.D.
Ian Scarffe
Dr. Byiung Kun Park
Jae Kim
Jay Kim
Shin Sop Kim
Richard Biggs
Cube Token Verkauf Zusammenfassung
Total Token 72.000.000.000
Insgesamt Dateien zu verkaufen 43.200.000
Reservierung 70% 4.320.000 Verkauf 10% des gesamten Token 7.344.000
Pre-Sales 50% 12.960.000 Verkauf 30% des gesamten Token 19.440.000
Öffentliche Verkauf 10% 25.920.000 Verkäufe 60 % des gesamten Tokens 28.512.000
Total CUBE + Bonus 55.296.000
Insgesamt Dateien zu verkaufen 43.200.000
Reservierung 70% 4.320.000 Verkauf 10% des gesamten Token 7.344.000
Pre-Sales 50% 12.960.000 Verkauf 30% des gesamten Token 19.440.000
Öffentliche Verkauf 10% 25.920.000 Verkäufe 60 % des gesamten Tokens 28.512.000
Total CUBE + Bonus 55.296.000
Token-Verkaufsplan
Reservierungsrabatt 1. Dez. - 15. Januar Verkaufsbonus 70% 10% des gesamten Chips
Pre Sale 16. Januar - 15. Februar 50% Bonus Verkauf 30% des Tokens
Sale General I 16. Februar 28.28 28 28 10% Bonus Sale 60% von Gesamtanzahl der Token
General Sales II 1. März - 15. März 0% Bonus zum Verkauf 60% des gesamten Tokens.
Pre Sale 16. Januar - 15. Februar 50% Bonus Verkauf 30% des Tokens
Sale General I 16. Februar 28.28 28 28 10% Bonus Sale 60% von Gesamtanzahl der Token
General Sales II 1. März - 15. März 0% Bonus zum Verkauf 60% des gesamten Tokens.
Wie funktioniert CUBE Token?
Unterschiede zwischen CUBE und anderen Kryptowährungen
- Andere Münzen werden nur als Transaktionstool verwendet, aber BATU ist mehr als nur ein Transaktionstool. Der Wert des CUBE-Tokens erhöht sich, wenn der Cube-Umsatz steigt.
- Andere Münzen haben keine Zahlungsgarantie, was dazu führt, dass Offline-Geschäfte Krypto nicht akzeptieren. Das Cube-Hauptquartier garantiert jedoch die KUBU-Münzen, die von Geschäften aufgeladen werden, damit sie direkt offline genutzt werden können. CUBE kann das Underwriting-Programm mit der Menge an verfügbaren Mitteln unterstützen, und die Unterstützungsgelder werden mit dem Anstieg der OTA- und autonomen Autogewinne steigen.
- Andere Münzen werden von Offline-Stores nicht ohne weiteres akzeptiert. Es wird erwartet, dass Münzen ab dem 1. Quartal 2018 in einigen Offline-Stores verwendet werden.
- Mit der baldigen Offline-Nutzung wird CUBE zur primären Schlüsselgruft in der Börse. Wir hoffen, dass der Wert der COAL-Münzen aufgrund der Auswirkungen des ersten Läufers dramatisch ansteigen wird.
Wie erhöht der Würfel seinen Wert?
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ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2441477.msg25006237#msg25006237
Whitepaper: https://cubeint.io/Cube-Whitepaper.pdf
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